Roland Gründler macht Schluss mit dem Blanken und fängt PB

Roland Gründler macht Schluss mit dem Blanken und fängt PB

Der See hatte es den Besuchern angetan, aber es wollte drei Woche keine einziger Karpfen beißen. Vor Ort sind Angler aus allen Herren Ländern mit den unterschiedlichsten Ködern und Taktiken udn einen der Karpfen an`s Band zu bekommen. Dann kam auch Roland Gründler zum Le Grand Etang oder auch The Great Lake genannt und packte Mega.Krill Boilies aus. Kaum zu glauben und das kam dann: 👉 Roland ist erst seit wenigen Tagen am Le Grand Etang und sein neuer PB Ü25 wurde mit Mega.Krill🦐 Boilies von Imperial Baits überlistet.

Auch Armin konnte bereits zwei Runs damit verzeichnen, konnte sie aber leider nicht verwandeln. Kevin und Illy sind ebenfalls vor Ort, siehe letztes Update neuer Seerkord (Ü31kg Graskarfen).

Fakt ist: Dieser glasklare See ist und bleibt einer der schwersten Paylakes in Europa. Taktik, Futter und eine Portion Glück bestimmen hier über trockene oder nasse Kescher.

#megakrill #🦐 #springcarp #springbreak #frühjahrskarpfen #legrandetang #instafish #imperialbaits #karpfenangeln #pescaria #angling #fishingdaily #carp #karpfen #bigfish #thatscarpy #catchandrelease #naturelife #carphunter #fishingaddict #fishing #carpfishing #instacarp #passion #angel #fotografie #imperialfishing #carplife #fishing #carpe