Temptation Ten und Twelve Feet gehen jetzt in die Produktion

Temptation Ten und Twelve Feet gehen jetzt in die Produktion

Sorry und Danke an Alle, die so lange drauf gewartet haben 👌🙏
Die neue Twelve Feet sogar mit Vollduplon und Alconite Style Guides.
Jetzt werden endlich die Komponenten geliefert, Mandrill-Kerne mit Carbonmatten umwickelt, dazu woven Carbon grob und fein mit vielen Tonnen Druck gepresst, Öfen angeheizt, Ringe in Zahl und Größe vorbereitet und Füße angeschliffen, Kork für die Ten und Duplon für die Twelve geschnitten, Garn gezogen....

Direkt zu den Temptation Ruten:


Damals reiste ich nach England und dokumentierte als Beispiel für den grundsätzlichen Rutenbau alle Schritte. Selbst die Produktion der Carbonmatten wurde mir gestattet zu filmen, denn vor Ort in Manchester wurden im Mutterkonzern Primco, Carbonmatten für Airbus sowie die dortige Abteilung Rutenbau vorgestellt. Den ganzen Film werde ich in Kürze auf YouTube laden. Bisher gab es dort nur eine gekürzte und leider sehr unscharfe Version. Dennoch hat sie Ü50K Aufrufe, wow.



Wer also alle Schritte von der Mattenproduktion über den Herstellungsprozess vom Blank bis hin zum Komponenten anbringen genau sehen will, wird bei dem Film fündig.

Auch die Ermittlung der Testkurve wird detailliert gezeigt.

Die Temptation TEN, ab August wieder fischbar. Jetzt vorbestellen.