32,5 kg am Salagou im Dezember 2021

32,5 kg am Salagou im Dezember 2021

32,5 kg am Salagou im Dezember 2021. inLiquidinP, Liquid Powder Paste und Monster-Liver in 16mm waren am Sart.  Zunächst 5 Tage Regen, dann kam der erhoffte Wetterumschwung, es klarte auf und wurde kalt. Es sollte nur 2 Tage so bleiben, jetzt oder nie sollte es krachen.


Und es krachte gewaltig. Alex legte die Rute zuvor auf 4 Meter ab und fütterte im Fallenstellen-Stil. Nur eine Hand voll Monster-Liver Boilies kamen dazu und die wurden weit verteilt. Im Drill blieb der Dicke lange tief und schwer. Er ergab sich später und winkte dabei mit seiner Brustflosse wir Captain Ahab auf Moby Dick.


Seit 2010 fische ich auf Karpfen, wenn mir das einer damals gesagt hätte, dass es passieren würde ich  hätte keine 11 Jahre warten wollen, einfach nur geil. Die 4  oben genannten Produkte sind einfach nur hammer. Wer einmal daran riecht weiß sofort bescheid, warum da so knallt.  

Die neue iBoat Lieferung trifft am 30.01.2022 in Rotterdam ein.
Dann schnell verzollt und angerollt mit sofortiger Auslieferung.

Übrigens - das neue 360er The Pioneer ist auch dabei.